FÖJ’ler/-in fürs neue Kindergartenjahr gesucht


Der Waldkindergarten Gerolzhofen bietet auch für das nächste Jahr wieder eine FÖJ-Stelle an. Neu für das Jahr 2017/18 ist die Kooperation mit dem Forstamt Gerolzhofen. Ihr seid nicht nur mit unseren Kindern im Wald unterwegs, sondern dürft auch unserem Stadtförster bei seiner täglichen Arbeit über die Schultern schauen und ihn unterstützen.

Wenn ihr Lust habt auf ein abwechslungsreiches FÖJ-Jahr, dann bewerbt Euch noch heute. Das Kindergartenjahr dauert vom 01.09.2017 bis 31.08.2018.

Nähere Infos hierzu findet ihr auch auf der Seite des FÖJ Bayern, über die ihr Euch auch bei uns bewerbt: www.foej-bayern.de

Hier zur Info auch unser Plakat, mit dem wir für die FÖJ-Stelle werben.

Und hier ein Zeitungsbericht über Till, einen unserer FÖJ’ler, bei dem ihr einiges interessantes über die FÖJ-Stelle erfahrt.

Bei Fragen zu unserer FÖJ-Stelle könnt ihr uns gerne kontaktieren: info@waldkindergarten-gerolzhofen.de